P-Wurf

geboren am 04.10.2021

Internationaler Champion
(FIFé)

♂   männlich
black-smoke-white/bicolour
(NFO ns 03)

lebt jetzt in Baldham
mit Pino

weitere Bilder

♂   männlich
red-silver-tabby-spotted-white
(NFO ds 09 24)

lebt jetzt in Baldham
mit Piko

weitere Bilder

♂   männlich
black-silver-tabby-blotched-white
(NFO ns 09 22)

lebt jetzt in München
mit Pepe

weitere Bilder

♂   männlich
black-smoke-white/bicolour
(NFO ns 03)

lebt jetzt in Baldham
mit Pino

weitere Bilder

♂   männlich
red-silver-tabby-spotted-white
(NFO ds 09 24)

lebt jetzt in Baldham
mit Piko

weitere Bilder

♂   männlich
black-silver-tabby-blotched-white
(NFO ns 09 22)

lebt jetzt in München
mit Pepe

weitere Bilder

♂   männlich
red-smoke-white
(NFO ds 09)

lebt jetzt in München
mit Paco

weitere Bilder

♀   weiblich
black-tortie-smoke-white/bicolour
(NFO fs 03)

lebt bei uns
zu Penny’s Seite

weitere Bilder

Der Stammbaum unserer Kitten in Bildern

Ein Stammbaum ist im Wesentlichen die Dokumentation der Vorfahren des Kittens unter Angabe der „Vornamen / Rufnamen“, Zwingernamen, Farben und Zuchtbuchnummern und belegt somit die Reinrassigkeit des Kittens.
Anhand des Stammbaums kann man vor allem auch den Inzuchtfaktor bestimmen.
Der Stammbaum ist sozusagen ein bisschen vergleichbar mit der Geburtsurkunde von Menschenbabies.
Da man mit geschriebenen Namen als Liebhaber oftmals nicht so viel Vorstellung davon hat, wie die Vorfahren denn tatsächlich aussahen, habe ich diesen Stammbaum in Bildern erstellt und hoffe er gefällt euch 😍

Der Stammbaum unserer Kitten in Bildern

 

Ein Stammbaum ist im Wesentlichen die Dokumentation der Vorfahren
des Kittens unter Angabe der „Vornamen / Rufnamen“, Zwingernamen, Farben
und Zuchtbuchnummern und belegt somit die Reinrassigkeit des Kittens.

Anhand des Stammbaums kann man vor allem auch den Inzuchtfaktor bestimmen.

Der Stammbaum ist sozusagen ein bisschen vergleichbar mit der Geburtsurkunde von Menschenbabies.

Da man mit geschriebenen Namen als Liebhaber oftmals nicht so viel
Vorstellung davon hat, wie die Vorfahren denn tatsächlich aussahen, habe
ich diesen Stammbaum in Bildern erstellt und hoffe er gefällt euch 😍

In liebevollem Gedenken

Und da war er, der Moment vor dem ich mich bei jeder Geburt auf’s Neue fürchte, seit wir das erste Mal ein Engelchen in einem Wurf hatten.
Eine Bilderbuchgeburt. Alle 5 Babies kamen gesund und munter zur Welt. Keine lange Pause, die Abstände zwischen den Babies nicht lange. Lindora top fit in bester Kondition. Doch trotzdem: Das 6. Baby kam leider tot zur Welt. Offenbar hat die Sauerstoffversorgung der Placenta nicht lange genug durchgehalten? Genau wissen wir es nicht. Wir wissen nur mit Sicherheit, dass die Lunge der Kleinen komplett voll war mit Fruchtwasser. Sie ist auf dem Weg nach draußen sozusagen ertrunken. Es ist so unfassbar traurig und ich finde keine Worte. Dies ist die große Schattenseite des Züchtens.

Kleine Seele wie gerne hätten wir dich kennengelernt. Du warst perfekt. Zu perfekt für diese Welt. Zurück bist du bei den Sternen.

Die Kleine hat – wie wir es immer gehandhabt haben – den Namen eines Engels erhalten. Wir werden  sie immer im Herzen tragen.

Pancia 💫

Pancia ist der Engel der Reinheit.

Quellen: https://wiki.yoga-vidya.de/Pancia