D*My Denebola’s Penelope

"Penny"


* 04.10.2021
black-tortie-smoke-white/bicolour
NFO fs 03
Eltern:  IC Lindora de Leinoya *FR  &  D* My Denebola’s Emilio
FIV/FelV negativ
PKD negativ
(Vorfahren negativ geschallt)
GSD IV & PK-def. frei N/N
HCM-Schall folgt im entsprechenden Alter
(Vorfahren über mehrere Generationen normal geschallt)
Penny wird hoffentlich selbst einmal stolze Mama eines Wurfes werden dürfen.
 
 

Penny 💕

Das schönste Geschenk, das Emilio und Lindora mir hätten schenken können 💕

 

My Denebola's PenelopePenny mit 4 Monaten

 

Insgeheim hatte ich davon geträumt, dass mir Emilio in seinem letzten Wurf zusammen mit Lindora noch einen besonderen Wunsch erfüllen könnte.
Und  als sie dann zur Welt kam, hatte ich Tränen in den Augen. Was für ein wunderschönes buntes Mädchen – und dann auch noch mit silber !!

Der Name „Penelope“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „die Treue“.

Im Laufe der Wochen entwickelte sich Penelope schöner und schöner und der Gedanke, sie gehen lassen zu müssen schmerzte mehr und mehr.
Zumal dieses kleine Mädchen auch immer neugieriger und lustiger wurde. Egal wie oft man Treppen auf und ab ging, Penny lief unermüdlich hinter uns her, um ja nichts zu verpassen. Ihren lauten Schnurrmotor wusste sie ganz gezielt und geschickt einzusetzen und so wickelte sie uns Woche für Woche mehr und mehr um ihre kleinen Pfötchen.

 

My Denebola's Penelope

 

Und dann kam er der Moment…
… der Moment an dem es einfach absolut gar nicht mehr möglich war, diese kleine Zaubermaus gehen zulassen.

Penny war einfach geboren um zu bleiben 😇

Ich bin so unendlich glücklich und dankbar, dass dieses besondere Mädnchen nun mit ihrem bezaubernden Wesen und ihrem wunderschönen Look unsere kleine Zucht bereichern wird. Ihr Stammbaum ist insofern etwas ganz, ganz besonderes für mich, da sie unsere erste Zuchtkatze Suria’s Cat’s Phoebe, deren wunderschöne Tochter Belina und deren wiederum traumhaften Sohn Emilio in sich vereint.
Damit ist sie die 3. Generation My Denebola’s.

 

My Denebola's Penelope

 

Was ich an Penny ganz besonders liebe sind ihre wundervollen Augen. Sie hat diesen ganz besonderen Ausdruck.
Einfach zum dahinschmelzen.
Sie hat ein wunderschönes Dreieck, große gut gesetzte Ohren mit breiter Basis und wundervollen Pinseln oben drauf.
Wie ihre Eltern hat sie ein perfekt gerades, hohes Profil mit schön gerundeter Stirn und ein tolles Kinn.
Sie steht auf kräftigen Beinen und hat einen schönen buschigen Schwanz.
Derzeit hat sie vorallem noch ganz viel Kittenfell 😊.

 

My Denebola's Penelope

 
Auf ihre weitere Entwicklung bin ich nun einfach nur ganz besonders gespannt und ich freue mich schon darauf, wenn sie irgendwann einmal selbst Mama werden wird.
Jetzt genießen wir auf alle Fälle  die Zeit mit ihr als Youngster und Teenie.
 
 

My Denebola's Penelope

 

My Denebola's Penelope

 

My Denebola's Penelope

 

My Denebola's Penelope