D*My Denebola’s Luigi

"Luigi"


* 20.08.2020
blue-tabby-blotched
NFO a 22
Eltern: D* My Denebola’s Jeannie & IC Vigo Boffin av Skara Brae *CH
FIV/FelV negativ
PKD negativ
(Vorfahren negativ geschallt)
GSD IV & PK-def. frei N/N
HCM-Schall folgt im entsprechenden Alter
(Vorfahren über mehrere Generationen normal geschallt)
Luigi wird hoffentlich selbst einmal stolzer Papa eines Wurfes werden dürfen.
 
 

Unser hübsches Blaubärchen mit dem traumhaften Charakter !

My Denebola's Luigi Luigi mit 6 Monaten

 

Luigi ist ein ganz besonderer Schatz !
„3. Generation My Denebola’s“.

Die Verpaarung von D* My Denebola’s Jeannie und IC Vigo Boffin av Skara Brae *CH war einfach nur traumhaft. Ein sehr harmonischer Wurf, der mit unglaublich viel Liebe und Zuneigung von unseren Freunden als sog. „Host-Wurf“ groß gezogen wurde.

 

My Denebola's Luigi My Denebola's Luigi

 

Luigi ist ein besonders vielversprechender junger Kater. Er hat ein wundervolles Dreieck mit toll platzierten Ohren, ein schönes Profil, mit wunderbar gerundeter Stirn und ein gutes Kinn.

Seine Augen sind fantastisch. So schön schräg gestellt und oval und so ein schöner Ausdruck.
Er hat einen guten, kräftigen Körperbau für sein Alter mit dicken Pfoten, so dass wir sehr gespannt sind, wo er hin wachsen wird 😉.

 

My Denebola's Luigi

 

Sein Charakter ist zum Dahinschmelzen!
Luigi ist ein unfassbar lieber Schmusebär, der vom Kuscheln manchmal gar nicht genug bekommen kann und am Liebsten in einen hinein schlüpfen würde. Er erinnert mich dahingehend wahnsinnig an seinen Papa Vigo.

 

My Denebola's Luigi My Denebola's Luigi

 

Danke liebe Steffi, lieber Mike, liebe Antonia und lieber Leo, dass Luigi als Hostkater zu meinen Eltern ziehen durfte.
Er hat so einen unfassbar süßen Charakter und wir freuen uns sehr, dass wir seine Entwicklung weiter beobachten können.

Vielleicht darf er ja selbst einmal Papa werden, das wäre ein Traum.

 

My Denebola's Luigi

 

Und natürlich auch ein ganz liebes Danke an meine Eltern, dass ihr Luigi so ein unfassbar tolles Zuhause schenkt.
Er war einfach für euch bestimmt. Das war echtes Schicksal !

 

My Denebola's Luigi My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi My Denebola's Luigi

 

mit 4,5 Monaten

My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi My Denebola's Luigi

My Denebola's Luigi