News

Aktuelles und weitere Bilder finden Sie auch auf facebook.

 

 

 Einfach unsere Seite „liken“ und keine News mehr verpassen 😉

 


 

28.04.2022      Es gibt wieder Fotos von unseren Q-chen mit 12 Wochen <3

Jetzt ist es dann schon bald wieder soweit und unsere Kleinsten packen ihre Koffer. Wahnsinn, wie die Zeit verrennt. Wir genießen jetzt noch die gemeinsame Zeit so intensiv wir können, freuen uns aber auch sehr, dass alle Babies schon so sehnsüchtig erwartet werden und die letzten Planungen der neuen Besitzer begonnen haben.
Alles wird perfekt vorbereitet sein, wenn die Babies umziehen.

 


 

15.04.2022      Neue Bilder unserer Q-chen mit 10,5 Wochen <3

Die Bande zu fotografieren wird immer schwerer, denn meistens sind sie am Fangen spielen, raufen, jagen, rennen, Unsinn machen… einfach auf Achse, so dass man das Gefühl bekommen könnte, man versucht „THE FLASH“ zu fotografieren ahahaha 😀
Der andere Zustand, den sie drauf haben ist „die Totenstarre“. Denn wenn sie dann mal müde sind, kann man noch so viele Geräusche machen und wie verrückt vor ihnen umher wedeln, dann geht gar nichts mehr… Augen zu – schlafen !
Umso schöner, dass es doch geklappt hat wenigstens ein paar Schnappschüsse hin zu bekommen.

 


 

03.04.2022      Unsere Q-chen sind fast 9 Wochen alt <3

Die Zeit verrennt und unsere süßen Babies sind schon fast 9 Wochen alt.
Ihre erste Impfung haben sie super überstanden und beim Chippen waren sie sehr, sehr tapfer.
Wir freuen uns sehr, dass jetzt alle Kitten ihr neues Zuhause gefunden haben und das auch noch im Freundes- und Bekanntenkreis.
Wir wünschen allen viel Spaß und Freude beim Bewundern der neuen Bilder.

 


 

19.03.2022      Unsere Q-chen werden immer süßer und hübscher <3

Unsere Babies werden bald 7 Wochen alt und könnten nicht süßer und lieber sein.
Sie haben immer mehr Energie und rennen durch ihren mittlerweile sehr großen Laufstall.
Auch der „mittlere“ Kratzbaum ist nun super spannend. Aber da fehlt es noch etwas an Sicherheit beim Abstieg. Ja wie immer: rauf geht’s natürlich einfach.
Wir sind so verliebt in die Bande.
Uns ist ein ganz besonderes Bild gelungen: Alle zusammen im Alter von 6,5 Wochen <3
Weitere Einzelbilder wie immer auf den Seiten unserer Schätze !

 


 

08.03.2022      Es gibt neue Fotos unserer Q-chen mit 5 Wochen

Unsere Zwergis sind nun schon 5 Wochen alt und jetzt wird geklettert und gespielt.
Das Katzenklo wird auch schon recht zuverlässig genutzt und auch Quirina frisst nun selbständig und gerne. Nach wie vor sind die Kleinen alle sehr gesprächig. Es macht so viel Freude, wenn man immer so freudig quietschend begrüßt wird – auch wenn man mal nur 10 Minuten weg war 🙂

 


 

01.03.2022      Unsere Q-chen sind nun 4 Wochen alt

Unseren heutigen freien Nachmittag haben wir genutzt und ein Fotoshooting gestartet. Dabei sind wieder einige wunderschöne Bilder unserer Q-chen entstanden.
Die Kleinen haben nun das Fressen für sich entdeckt und purzeln schon lustig durch den Laufstall. Sie werden von Tag zu Tag süßer, lieber, schmusiger, aufgeweckter.
Dieser Wurf ist eine einzige Freude!
Am Status hat sich gegenüber letzter Woche nichts geändert. Quinn, Quando und Quena freuen sich auch weiterhin über Anfragen potenzieller Adoptivfamilien.
Wir haben noch keine Besuchstermine vereinbart.

 


 

20.02.2022      Es gibt viele schöne neue Fotos unserer Q-chen

Heute haben sich alle 4 Babies von ihrer besten Seite gezeigt und es sind viele schöne Fotos entstanden, so dass es gar nicht so einfach war eine Auswahl zu treffen.
Die Minis sind in der letzten Woche super schön gewachsen und kennen nun nicht mehr nur Tiefenentspannung, sondern beginnen immer neugieriger zu werden.
Es wird also jetzt dann höchste Zeit, einen kleinen Laufstall für sie vorzubereiten.
Alle 4 haben einen ganz fantastischen Charakter. Sie lieben es, wenn man ihnen den Bauch krault und schnurren dabei schon um die Wette. Auch werden sie nun schon mehr und mehr gesprächig. Wann immer ich an die Wurfkiste komme, werde ich freudig miepsend begrüßt und mit großen Augen bewundert.
So ein liebenswerter Haufen!
Da Quirina ihren Platz in einer bereits bestehenden Katzengruppe einnehmen wird, suchen wir für Quena ebenfalls eine Familie, bei der eine oder mehrere Katzen auf eine neue Freundin warten.
Für Quinn und Quando würden wir einen Platz bevorzugen, bei dem sie zusammen bleiben und gemeinsam alt werden können.
Wie immer wurde schon Interesse bekundet, aber wir haben noch keine Besuchstermine vereinbart und nehmen Anfragen weiterhin sehr gerne entgegen.

 


 

13.02.2022      Unsere Q-chen haben ihre Augen geöffnet und es gibt neue Bilder

Ein schwieriges Fotoshooting war das 🙂
Die Kleinen haben zwar die Augen geöffnet, aber der Einzige, der sofort schön in die Kamera geschaut hat, war der süße Quando.
Es ist natürlich schön, dass dieser Wurf so tiefenentspannt ist, aber zum Fotografieren ist das eine ganz neue Herausforderung gewesen.

Bei Quinn und Quena hat es einfach ein paar mehr Versuche gebraucht, um ein paar schöne Bilder zu bekommen, aber die hübsche Quirina öffnet die Augen momentan eigentlich nur, wenn man sie auf die Hand nimmt und auch dann hat man nur ein kurzes Zeitfenster. Denn egal wo sie ist, die Kleine schläft einfach sofort wieder ein. Sie ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Mal sehen wie das die nächsten Wochen so wird.

 


 

05.02.2022      Unsere Penelope hat nun ihre eigene Seite bekommen !

Penny ist gestern 4 Monate alt geworden und da sie heute kurz Zeit für ein paar Fotos hatte, hat sie nun auch gleich ihre eigene Seite bekommen.
Wie schön, dass wir nun wieder einen „Youngster“ in unserer Zucht haben 🙂
Zu Penny’s Seite

 


 

31.01.2022      Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Q-chen

Sie sind da. 4 bezaubernde Kitten von unserer Maneli und unserem Buffon.
Ein wunderschöner bunter Wurf.
Mama und Babies geht es prima und wir durften auch schon die ersten Bilder machen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Babybilder schauen – aber Vorsicht: Zuckerschock-Gefahr !
😉

 


 

23.01.2022      Unsere Penelope bleibt bei uns !

Sie gehen zu lassen war einfach unmöglich.
Ich freue mich unendlich, dass die süße Penny bei uns bleiben und die tollen Linien ihres Papas hier weiter führen wird.
Ich freue mich schon darauf, bald ihre eigene Seite erstellen zu dürfen.

 


 

22.01.2022      Unsere P-chen sind in ihr neues Zuhause gezogen !

Diese schönen Abschiedsbilder bleiben als Erinnerung an eine wunderschöne Zeit mit den bezaubernden kleinen P-chen.
Es ist so toll, dass wir für alle wieder einmal so liebevolle Plätze finden durften.
Paco und Pepe sowie Piko und Pino sind jeweils zusammen im 2er Team ausgezogen und fühlen sich einfach nur total wohl in ihren neuen Familien.
Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen ein langes, glückliches, gesundes Leben voller Liebe
und den neuen Besitzern viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.

 


 

02.01.2022      Wir haben einen wundervollen Plan für das Jahr 2022 !

Mehr Info auf unserer Pläneseite 😉

 


 

31.12.2021      Wir wünschen einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr !

So nun ist es aber wirklich vorbei das alte Jahr.
Auf ins neue und spannende Jahr 2022.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere ersten News.
Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr noch ein Geheimnis lüften, aber irgendwie haben wir es nicht mehr geschafft.
Umso mehr freuen wir uns also auf die kommende Zeit.

Heute wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und überbringen die Neuigkeiten halt dann im nächsten Jahr 😉 !

Anja und Martin

 


 

24.12.2021     Frohe Weihnachten für alle unsere Freunde und Norweger-Fans

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir hatten das Glück 2 wunderschöne Würfe ins Leben begleiten zu dürfen. Wieder haben wir durch die kleinsten Norweger ganz großartige Menschen kennenlernen dürfen. Unsere O-chen haben sich in ihren Familien toll eingelebt und wir freuen uns über die vielen News und Bilder, die wir bekommen dürfen. Unsere P-chen dürfen ab Mitte Januar umziehen und werden freudig erwartet.
Wir bedanken uns bei allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Nun bleibt uns euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und vor allem Gesundheit für euch und eure Lieben.
Was wir schon wissen ist, dass das Christkind eine ganz besondere Überraschung vorgesehen hat.
Was das genau ist, werden wir in Kürze bekannt geben. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr weiterhin regelmäßig bei uns rein schaut.
Von Herzen alles Liebe,

Anja und Martin

 


 

19.12.2021      Unsere hübschen P-chen hatten heute ihr 11 Wochen Fotoshooting

 


 

13.12.2021 Die kleinen P-chen sind heute 10 Wochen alt und es gibt neue Bilder

Hach die Zeit vergeht wie im Flug. Letzte Woche wurden sie geimpft und haben ihren ID-Chip erhalten. Die Süßen entdecken mehr und mehr das Kuscheln. Herum getragen werden klappt auch immer besser. Aber nach wie vor lieben sie es natürlich, wenn mit den Feder- und Fellwedeln gespielt wird.

 


 

27.11.2021     Unsere wunderschönen P-chen sind fast 8 Wochen alt

Die 5 machen nun das ganze Kittenzimmer „unsicher“ und werden immer lustiger. Wir sind sehr glücklich mit den süßen Spatzerln.
Sie haben sich richtig toll fotografieren lassen heute, deshalb gibt es ganz besonders viele schöne Bilder auf den jeweiligen Seiten der Kleinen zu entdecken.

 


 

14.11.2021     Es gibt neue Bilder der süßen P-chen

Bedingt durch die Umzugs-Vorbereitungen für die O-chen und die Umzüge selbst, war etwas wenig Zeit für die Pflege der Website.
Aber nun sind sie endlich online. Es gibt neue Fotos von den P-chen mit 4 Wochen und mit 6 Wochen.
Wir haben schon einige Anfragen bekommen für die 5, aber wir werden uns mit der Entscheidung wie immer lange genug Zeit lassen, um sicher zu gehen, dass es einfach 100% für uns und für die Babies passt. 3 der Kitten (die 3 nach denen am Häufigsten gefragt wurde) sind daher vorerst einmal im Status „angefragt“ und 2 der Babies noch im Status „frei“. Wir denken das entspricht dem aktuell realistischen Stand 🙂

 


 

13.11.2021     Alle  5  O-chen sind nun gut in ihren Familien angekommen

Wie immer freue ich mich, dass ich noch so schöne Abschiedsbilder als Erinnerung machen durfte.
Die Zeit ist wieder unglaublich schnell vergangen.
Ich vermisse die Bande wirklich sehr. Umso glücklicher bin ich, dass wir für alle wieder einmal so tolle Plätze finden durften.
Wir wünschen unseren geliebten Schätzchen von ganzem Herzen ein langes, glückliches, gesundes Leben voller Liebe
und den neuen Besitzern viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.

 


 

24.10.2021     Die 3-Wochen Bilder unserer P-chen sind jetzt online

 


 

20.10.2021     Es gibt neue Fotos von unseren O-chen mit 11,5 Wochen
und unseren P-chen mit 13 Tagen

 


 

10.10.2021     Es gibt neue Fotos von unseren O-chen mit 10,5 Wochen

Oreo ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 


 

04.10.2021     Herzlich Willkommen auf der Welt kleine P-chen ❤️

P-Wurf

Wir freuen uns sehr über 4 bildschöne Kater und 1 wunderschönes Mädchen.
Lindora ist eine super stolze und fantastische Mama.

 


 

02.10.2021       Unser hübscher O-Wurf ist nun 9,5 Wochen alt

Diese Woche war sehr aufregend für unsere kleinen Herzensbrecher. Der erste Impftermin stand an. Alle 5 waren sehr, sehr tapfer. Kein einziges „Miau“ während der Autofahrt und beim Tierarzt super neugierig und mutig. Okay, der Pieks war nicht so toll. Aber der Rest war richtig spannend.

Unser Gefühl festigt sich immer mehr, das Oskar und Oliver einfach füreinander bestimmt sind. Bei Interesse an Oreo freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

 


 

19.09.2021      Die bezaubernden O-chen sind nun schon 7,5 Wochen alt

Oreo  oder  Oliver ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Einer der beiden Katerchen wird zusammen mit Oskar in sein neues Zuhause ziehen. Die abschließende Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen.
Auf der Kittenseite haben wir Oreo auf den Status „frei“ gesetzt, da wir momentan der Meinung sind, dass Oliver etwas besser zu Oskar passen könnte. Bei Interesse an Oliver dürfen Sie uns aber auch noch sehr gerne kontaktieren.

 


 

11.09.2021       Es gibt neue Bilder unserer süßen O-chen

 

 


 

08.09.2021      Wir erwarten einen weiteren Wurf aus einer traumhaften Verpaarung ❤️

 

Für weitere Informationen rund um diesen Wurf, bitte hier oder auf das Bild klicken.

 


 

01.09.2021      Juhuu ! Es ist geschafft…. wir sind online mit unserer neuen Website.

Es gibt noch die ein oder andere Seite, die wir übearbeiten müssen, aber wir hoffen sehr, dass euch unser „Neuer Look“ gefällt.
Über feedback positiv wie negativ (wenn’s denn sein muss 😀) sind wir dankbar,
insbesondere wenn jemandem auffallen sollte, dass Links nicht gehen oder Bilder unsichtbar sind.

Ein großes Dankeschön an Virginie Jost Shavi Kata für die Hilfe, den neuen Header und die neue Welcome-Grafik 🤗.