N-Wurf

geboren am 30.08.2020

 
Internationaler Champion
(FIFé)

Lindora de Leinoya *FR
 
Internationaler Champion
(FIFé)

S* Ildrasie’s Buffon
Ohne Titel Ohne Titel

Stammbaum
Pedigree

♂   männlich
black-smoke-white
(NFO ns 09)

lebt jetzt in München


weitere Bilder

♀   weiblich
black-white
(NFO n 09)

lebt jetzt in Zwijndrecht (Belgien)
mit Darina

weitere Bilder

Der Stammbaum unserer Kitten in Bildern

Ein Stammbaum ist im Wesentlichen die Dokumentation der Vorfahren des Kittens unter Angabe der „Vornamen / Rufnamen“, Zwingernamen, Farben und Zuchtbuchnummern und belegt somit die Reinrassigkeit des Kittens.
Anhand des Stammbaums kann man vor allem auch den Inzuchtfaktor bestimmen.
Der Stammbaum ist sozusagen ein bisschen vergleichbar mit der Geburtsurkunde von Menschenbabies.
Da man mit geschriebenen Namen als Liebhaber oftmals nicht so viel Vorstellung davon hat, wie die Vorfahren denn tatsächlich aussahen, habe ich diesen Stammbaum in Bildern erstellt und hoffe er gefällt euch 😍

In liebevollem Gedenken

Ein ganzes Jahr lang konnte ich nicht über sie sprechen.
Nachdem nur 3 Tage zuvor gleich 3 Kitten bei der Geburt unserer M-chen verstorben waren, traf mich dieser Verlust mit einer Härte, die mir noch heute die Tränen in die Augen bringt, während ich diesen Text schreibe.
Die Geburt verlief eigentlich völlig normal. Lindora brachte die ersten beiden Babies problemlos zur Welt, beide waren putzmunter und begannen sofort bei ihr zu trinken. Sie kümmerte sich liebevoll, machte aber eine etwas längere Pause. Nicht ungewöhnlich für mich, schließlich hatten wir schon öfter so lange Pausen und auch schon öfter „Nachzügler“. Ich konnte in ihrem Bauch fühlen, dass noch Babies darin waren. Man konnte noch Bewegungen fühlen. Alles schien gut. Als die Wehen dann wieder einsetzten dauerte es sehr lange, bis das 3. Baby zur Welt kam. Sie war bereits tot, arbeitete folglich nicht mit, um nach draußen zu gelangen. Lindora war von der Geburt dieses Babies sehr erschöpft.  Als schließlich das 4. Baby auf die Welt kam, war auch er leblos. Bei beiden Babies habe ich verzweifelt alles versucht, sie zurück ins Leben zu holen. Aber sie waren  unwiderbringlich umgekehrt, zurück zu den Sternen.

Nach sehr langer Trauerphase wurden nun auch sie getauft.
Beide haben Namen von Engeln erhalten und haben für immer einen Platz in unserem Herzen.

Neria 💫

Nariel 💫

Neria bedeutet „Engel Gottes“ oder auch „Licht Gottes“.
Nariel ist ein Engel des Trostes, der Freundschaft und des Glücks.

Quellen: https://wiki.yoga-vidya.de/Neria
https://wiki.yoga-vidya.de/Nariel