K-Wurf

geboren am 21.02.2019

 
Internationaler Champion
(FIFé)

D* Suria’s Cat’s Phoebe
 
Internationaler Champion
(FIFé)

S* Ildrasie’s Buffon
Ohne TitelOhne Titel

 

Stammbaum
Pedigree

♀   weiblich
black-torbie-spotted-white/bicolour
(NFO f 03 24)

lebt jetzt in der Cattery
HU* Nordic Verden in Ungarn

weitere Bilder

♂   männlich
cream-tabby-spotted
(NFO e 24)

lebt jetzt in Holzheim

weitere Bilder

♀   weiblich
blue-tortie
(NFO g)

lebt jetzt in der Cattery
S* Ildrasie’s in Schweden

weitere Bilder

 

♀   weiblich
blue-torbie-blotched-white/bicolour
(NFO g 03 22)

lebt jetzt in München
mit Fuego und Gimli

weitere Bilder

Der Stammbaum unserer Kitten in Bildern

Ein Stammbaum ist im Wesentlichen die Dokumentation der Vorfahren des Kittens unter Angabe der „Vornamen / Rufnamen“, Zwingernamen, Farben und Zuchtbuchnummern und belegt somit die Reinrassigkeit des Kittens.
Anhand des Stammbaums kann man vor allem auch den Inzuchtfaktor bestimmen.
Der Stammbaum ist sozusagen ein bisschen vergleichbar mit der Geburtsurkunde von Menschenbabies.
Da man mit geschriebenen Namen als Liebhaber oftmals nicht so viel Vorstellung davon hat, wie die Vorfahren denn tatsächlich aussahen, habe ich diesen Stammbaum in Bildern erstellt und hoffe er gefällt euch 😍

In liebevollem Gedenken

Wie nah Freude und Leid doch beieinander liegen . . .
Leider hatten wir, zum ersten Mal in 7 Jahren, einen kleinen Engel im Wurf und sind darüber unsagbar traurig.
Er kam bereits leblos in seiner Fruchthülle zur Welt und jegliche Wiederbelebungsversuche scheiterten.
Seine Plazenta war sehr kalkig. Sie hatte sich offenbar zu früh abgelöst.

Wir werden dich nie vergessen kleiner, süßer roter Kater. Du wirst immer Teil unseres Herzens und unserer Familie sein.

Ke'el 💫

Ich habe ihn auf den Namen Ke’el getauft, denn dieser besondere Name passt einfach perfekt zu unserem kleinen Sternchen.

Ke’el ist der Name eines Engels.
Keel bedeutet „wie Gott“.
Er gilt als Engel, der die Gestirne lenkt und ist auch die Kraft des Himmels.
Wenn du nachts das Weltall anschaust und dort die Sterne siehst, dann kannst du eine göttliche Gegenwart wahrnehmen. Diese göttliche Gegenwart kannst du dir unter anderem als Kraft eines Engels vorstellen, z.B. als Kraft von Keel

 

My Denebola’s Ke‘el ist also zurück bei seinen Sternen, zurück beim Sternbild Löwe und besonders beim Stern Denebola.
Er wacht über uns . . . als unser Schutzengel ✨🌙