Jeannie’s Showerfolge

FIFé

26.10.2019
FIFé Worldshow
Freiburg (DE)
Mr. van Roy
Klasse 9
Ex 3 (von 5)
Eine solch große Ausstellung ist immer etwas ganz Besonderes. Wenn sie im eigenen Land statt findet, natürlich nochmal mehr. Ich war sehr stolz, dass ich meine kleine Jeannie auf der Worldshow zeigen durfte.
Jeannie hat sich toll präsentiert. Leider hatte sie in der offenen Klasse gegen deutlich größere und voll im Fell stehende Konkurrenz keine Chance.
Auf der Worldshow treten eben nur die allerschönsten Katzen gegeneinander an 🙂
Ihr Richter, Mr. van Roy nannte sie „sehr vielversprechend“ und bedauerte es, dass sie in der offenen Klasse antreten musste und leider nicht mehr in der Jungendklasse an den Start treten konnte.
Wieder abgereist sind wir am Ende mit einem tollen Richterurteil und den vielen schönen gemeinsamen Stunden als bleibende Erinnerung im Gepäck.
07.07.2019
Dachau (DE)
Mr. Fraga y Guzmán
Klasse 11
Ex 2
06.07.2019
Dachau (DE)
Mr. Reijers
Klasse 11
Ex 2
20.04.2019
Bregenz (AT)
Mrs. Friškovec
Klasse 12
Ex 1
NOMINATION for BIS
20.04.2019
Bregenz (AT)
Mr. Sandon
Klasse 12
Ex 1